Take your time: Ausstiegssätze

Ich muss nicht auf alles und jeden sofort reagieren.

Wenn ich merke, dass ich emotional blockiert bin, ist es hilfreich, die Situation zu verlassen, um wieder in meine Gelassenheit zu kommen.

Durch den Abstand kann ich mich sortieren und reflek­­tieren. Ein Ausstieg machteinen Neuanfang einfacher.

Beispiele für Ausstiegssätze:

Ich bin gerade mit der Situation überfordert, können wir das Gespräch bitte morgen weiterführen?

Da kann ich im Moment nichts dazu sagen, ich möchte eine Nacht drüber schlafen / nachdenken.

Ich bin extrem unruhig und komme nicht mehr mit, können wir bitte etwas Tempo rausnehmen?

Bitte Stopp! Ich brauche gerade mal kurz Zeit um meine Gedanken zu sortieren. 

Download

Bei den Flipcharts handelt es sich um ein PDF, dass im Copy-Shop ausgedruckt werden kann. (Es ist ein bisschen kleiner als DINA0) Die Maße sind 68 cm x 99 cm

Flipchart Take your time: Ausstiegssätze (49)

Ausstiegssätze

Stückpreis: 6,00 EUR

Downloads sind verfügbar, sobald die Zahlung bestätigt wurde. Wenn die Zahlung per PayPal erfolgt, kann es ein paar Minuten dauern, bis der Download-Link zugeschickt wird. Bei Kauf auf Rechnung schalten wir den Download-Link manuell frei. Bitte nachfragen, falls es etwas länger dauert.